WGR-Antrag zur Änderung der Entschädigungssatzung

Unsere Fraktion hat für den kommenden Finanzausschuss am 08. Dezember und zur geplanten Gemeindevertretersitzung am 15. Dezember 2021 einen Antrag auf Änderung der bestehenden Entschädigungssatzung gestellt.

Nach der Beratung zu einer Änderung der bestehenden Entschädigungssatzung, wurde durch eine Fraktion um die Bereitstellung einer Übersicht der gezahlten Gelder an die Fraktionen für das Jahr 2020 gebeten.

Nach Erhalt dieser Übersicht wurde durch unsere Fraktion eine detailliertere Aufstellung der Zahlungen angefordert, da uns einige Zahlen nachdenklich stimmten.

In einer Besprechung mit der Verwaltung des Amtes Schlei-Ostsee hat sich herausgestellt, dass die bestehende Satzung eine gewisse Ungenauigkeit aufweist und die Abrechnung von Sitzungen ermöglicht, die so nicht vorgesehen waren.

Um diesen Mangel abzustellen hat unsre Fraktion einen Antrag auf Konkretisierung gestellt.

Hier geht es zu unserem Antrag: Änderung der Entschädigungssatzung – Konkretisierung

Wählergemeinschaft Rieseby
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.