Hallenflohmarkt 2024 fast ausgebucht

Der diesjährige WGR-Hallenflohmarkt am 24. März 2024 ist schon fast ausgebucht. Mehr als 40 Verkäufer haben bereits ihre Verkaufsflächen gebucht und die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen.

Von 9 Uhr bis 15 Uhr haben die Besucher wieder die Möglicheit zu stöbern und zu handeln.

Wie auch im vergangenen Jahr werden im Bereich des Sportlerheims Waffeln und Würstchen angeboten. Das SportBistro bietet Getränke und Speisen gemäß Karte für die ganz hungrigen Besucher an.

Für unsere kleinen Besucher konnten wir zwei junge Damen gewinnen, die Kinderschminken anbieten und sich dafür über eine kleine Spende freuen.

Wer noch einen der letzten Standplätze buchen möchte, hat unter der Rufnummer 0173 25 67 150 oder per Mail an frankfruehling@outlook.de die Möglichkeit sich anzumelden.